Main | James Camerons Rolex Deepsea Challenge »

Dienstag, Juni 12, 2018

Golfen Great Tiger Woods Zeichen Anerkennung mit Rolex Brand

Nach seinem Sieg bei Famers Insurance im Januar in Torrey Pines in San Diego liegt Tiger Woods mit 500 Punkten im Jahr 2013 auf Platz acht. Woods hat 2013 bereits mehr als eine Million gewonnen und seine 14 unter Par-Performance könnte nur einer sein aus den Gründen, die er zurück Förderung von Rolex-Uhren .

Wenn wir sagen, dass er als Rolex-Endorser "zurück" ist, werden sich viele daran erinnern, dass Tiger, als er 1996 Profi wurde, einen Vertrag mit Rolex unterschrieb, um ihre inzwischen eingestellte Tudor-Uhr zu promoten .

Laut einer Erzählung von Doug Ferguson von AP sagte ein Sprecher von Rolex über diese erneute Unterstützung:

"Rolex ist überzeugt, dass Tiger Woods noch eine lange Karriere vor sich hat und dass er alle Qualitäten besitzt, die erforderlich sind, um die Geschichte des Golfsports zu prägen." Rolex sagte auch, dass die Rückkehr von Tiger zu den Rolex-Uhren ein "Tribut" ist zeigt "... die außergewöhnliche Statur von Tiger Woods und die führende Rolle, die er dabei spielt, die globale Attraktivität des Sports zu steigern."

Mit 75 PGA-Erfolgen sieht das Jahr 2013 vielversprechend für Tiger Woods seit seinem Sturz im Jahr 2009 aus. Obwohl Woods-Agent Mark Steinberg bemerkte, dass Tiger beim Schweizer Uhrenhersteller keine Uhr trägt, wenn er Golf spielt Das scheint vor allem mit dem Erfolg, den Woods in der Vergangenheit mit anderen Vergaben wie AT & T, Gatorade und Gillette hatte, kein Problem zu sein. Tiger braucht nur sieben weitere PGA-Gewinne, um mit der von Golflegende Sam Snead mithalten zu können, und Fans von Woods werden ihn sicherlich bei jedem Event, an dem er plant, in diesem Jahr teilzunehmen, rocken.

Auch in den Nachrichten für Tiger über seine Rolex-Förderung hinaus ist sein letzter golfender Partner-Präsident Barack Obama! Laut ABC News haben sich Tiger und der Präsident für eine Runde Golf am President's Day Wochenende zusammengetan.

Wie gut spielt der Präsident? Tiger sagte ABC News: "Er hat den Ball gut getroffen und er hat eine tolle Note. Er kann sicherlich chippen und putten. "Als er gefragt wurde, wie Tiger mit dem Präsidenten Golf spielen könne, antwortete er:" Er (der Präsident) ruft an und sagt: Hey Tiger, willst du spielen? "

Wir freuen uns darauf, wieder die Eleganz von Rolex an Tigers Handgelenk zu sehen.

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by Rolex Explorer at 9:23 AM
Categories: