« Drücken Sie Ihre Liebe mit einem Rolex Präsidenten aus | Main | Die Geschichte der Rolex Submariner Watch »

Dienstag, Juni 12, 2018

Top Urlaub Geschenkideen für Männer

Es ist die Jahreszeit, um lustig zu sein, aber es gibt nicht viel, um lustig zu sein, wenn Sie kämpfen, um das perfekte Geschenk für den Mann zu finden, der alles hat. Eine aktuelle Umfrage wurde zu den besten Weihnachtsgeschenken für Männer durchgeführt. Über 16.000 wohlhabende Männer wurden gebeten, aufzuführen, was sie am liebsten aus ihrem Vorrat finden würden, und die Ergebnisse könnten Sie überraschen.

In einer digitalen Welt, in der zu viele mit bloßen Handgelenken die Zeit auf ihren Mobiltelefonen überprüfen, mag es scheinen, als ob die Goldene Ära für Männer wie Dwight D. Eisenhower und Paul Newman vorbei ist. Aber unter den Machern bleibt die Tatsache, dass nichts den Status einer Rolex-Uhr sagt. Ein überwältigender Anteil von 82% der Befragten wählte die Schweizer Uhr als Vorzug, gefolgt von Smartphones, Sportveranstaltungen, Schmuck und Kleidung.

Es gibt etwas, das bei Rolex Uhren zeitlos ist . Von dem unverwechselbaren Logo auf dem juwelenbesetzten Gesicht bis hin zu der Art und Weise, wie die zweite Hand anmutig fegt und nie tickt, egal wie das Modell aussieht, die makellos gearbeitete Rolex ist mehr als eine Uhr; es ist ein Kunstwerk. Die Rolex Oyster Perpetual Submariner wurde vor allen anderen Modellen gewählt, denn 32% der Befragten wählten die ursprünglich für das Tauchen vorgesehene Uhr, die für ihre maximale Tauchtiefe von 300 Metern bekannt ist. In elf James-Bond-Filmen wird das Uhrwerk des Submariners bereits bei der kleinsten Bewegung des Handgelenks aufgezogen, und die in der Hauptfeder gespeicherte Energie lässt die Uhr bis zu drei Tage lang ohne Bewegung laufen.

Der Rolex Präsident - El Presidente - ist der Heilige Gral der Rolex-Uhren . Brand-Fanatiker werden Ihnen sagen, dass die Rolex President das Day-Date-Modell ist, das mit einem speziellen Armband, bekannt als The President, versehen ist und nur in solidem 18 Karat Roségold, Gelbgold, Weißgold oder Platin erhältlich ist. Die Uhr wurde von Präsident Eisenhower getragen und war die erste, die den Tag und das Datum vollständig darstellte.

Der Rolex Cosmograph Daytona ist der Urtyp einer Sportuhr für Rennfahrer. Die Leinwandlegende Paul Newman erhielt die Uhr 1972 von seiner Frau Joanne Woodward und trug sie bis zu seinem Tod im Jahr 2008. Die Rolex Oyster Perpetual Date-Just hat die Ehre, die erste Armbanduhr mit einer Datumsfunktion zu sein. Die Uhr, die als Grundlage für den Submariner diente, wurde um das Handgelenk von Chuck Yeager gewickelt, als er die Schallmauer durchbrach.

Die Rolex Oyster Perpetual Date GMT Master wurde erstmals 1954 in Zusammenarbeit mit Pan Am Airways entwickelt, um von ihren Piloten und Navigatoren verwendet zu werden. Die Uhr, die es dem Träger ermöglicht, zwei Zeitzonen auf einmal zu sehen, war eine Notwendigkeit für Piloten, die eine genaue GMT-Quelle - die für alle Flugplanungen, Wettervorhersagen und Zeitpläne benötigt wurde - vor den GPS-Tagen benötigten. Heute ist die Uhr bei Geschäftsleuten und Reisenden, NASA- und Militärpiloten sowie Soldaten und Matrosen gleichermaßen beliebt.

In der laufenden Debatte zwischen dem Apple iPhone und allen anderen gewinnt das iPhone hands-down. Von den 12% der Befragten, die in dieser Weihnachtszeit nach einem Smartphone suchen, wurde das iPhone gegenüber dem Zweitplatzierten - dem Samsung Galaxy S III - mit knapp drei zu eins Vorsprung entschieden bevorzugt. Obwohl das iPhone 5 durch das Android-Smartphone in Bildschirmgröße, Foto-Klarheit, Akkulaufzeit und den meisten anderen messbaren Vergleichsmethoden, dem Cache der Apple-Marke, der Benutzerfreundlichkeit und der breiten Verfügbarkeit von Apps einfach angestupst wird es ist kein Wettbewerb.

Auf der günstigeren Seite des Spektrums sind Tickets für Sportveranstaltungen eine beliebte, denkwürdige Wahl. Unter den Befragten war der NFL-Fußball mit 52% der Favorit, gefolgt von Baseball, Fußball, Basketball und NASCAR. Die stetig wachsende Popularität des Fußballs hat Amerikas Zeitvertreib aus verschiedenen Gründen in den Schatten gestellt. Die pastorale Schönheit des Baseball-Diamanten, der Reiz von Erdnüssen und Cracker Jacks und die ruhige Gangart des Spiels werden den Ballpark immer zu einem Top-Reiseziel machen, aber das Fußballstadion ist unser heutiges griechisches Kolosseum. Nichts ist vergleichbar mit dem Riesenspektakel der Gladiatoren auf dem Rost, die sich in den Schützengräben duellieren und Männern, die sich von der stabilen, alltäglichen Welt der Halsbänder, Krawatten und des Kaffees eingeengt fühlen könnten, ein Moment des Eskapismus ermöglichen.

Ob es sich um den stratosphärischen Anstieg der Popularität des Fantasy-Fußballs, die Allgegenwärtigkeit der Wand von Fernsehern in jeder Bar oder Restaurant, die Woche lang Vorlauf macht jedes Spiel Gefühl wie ein Ereignis, das Aufkommen von DVRs und die Verfügbarkeit von Jedes Spiel via Satellitenschüssel, der zusätzliche Anreiz des Spread und des Over / Under, oder eine Kombination aus all dem oben genannten, kann keine andere Schlussfolgerung gezogen werden, aber der Fussball ist hier, um zu bleiben. In der Tat, neun der zehn am höchsten bewerteten Fernsehsendungen im Jahr 2011 waren NFL-Spiele. Egal in welchem ​​Spiel, egal in welchem ​​Team Sie sich befinden, Sie wissen nie, was Sie bei einem Live-Fußballspiel oder sogar bei der Pregame-Heckklappen-Party erwarten können. Jedes Ticket ist nicht nur ein begehrtes Geschenk für den Stadionzugang , aber als Rahmen würdiger Beweis für eine gute Zeit hatte.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex Explorer at 9:23 AM
Categories: