« Die Geschichte der Rolex Submariner Watch | Main | Die Rolex Datejust: Geeignet für Reiter »

Dienstag, Juni 12, 2018

Rolex USA empfiehlt US Sailing Sponsorship

Die Rolex Company hat angekündigt, dass sie ihr Engagement für den Segelsport ausweiten wird - als offizieller Zeitmesser für Segelveranstaltungen und als Titelsponsor der Rolex Yachtsman und Yachtswoman of the Year Awards von US Sailing. Darüber hinaus wird die Luxusmarke ihr Engagement bei US Sailing ausbauen, indem sie ein Patron der Afterguard- und Medaillen-Programme wird.

Die offizielle Uhr ist die Rolex Yachtmaster Uhr - die seit den 1990er Jahren die Luxusuhr für Segler auf der ganzen Welt ist. Die Uhr sollte ursprünglich eine Verbesserung der Rolex Submariner sein. Die Führungskräfte der Rolex Company waren besorgt, dass das Redesign ein bisschen zu drastisch wäre und wurde daher für einige Jahre ins Regal gestellt. Erst 1992 wurde die neu gestaltete Uhr zum Rolex Yachtmaster prämiert.

Die neue und / oder gebrauchte Rolex Yacht-Master verfügt über eine Fülle von Funktionen, die Yachter wie Automatikwerk, Rolex Quickset, wasserdichtes Gehäuse und kratzfeste Saphirkristalle unentbehrlich finden . Dies ermöglicht es Yachtern aller Könnensstufen, die Gewässer mit Erfolg zu kartieren.

Mit der Teilnahme der Rolex Company am Afterguard-Spendenprogramm kann US Sailing seine Arbeit weiter vorantreiben, um mehr Integrität, Führung und Fortschritt im Segelsport zu erreichen. Darüber hinaus unterstützt das Medalist-Programm das Olympic Sailing Program, das die olympischen und paralympischen Segelaktivitäten unterstützt.

"Wir fühlen uns geehrt, dass Rolex unser langjährigster Partner ist, der US Sailing seit über 30 Jahren unterstützt", sagte Jack Gierhart, Executive Director von US Sailing. "Das Engagement von Rolex für den Sport und unsere Organisation wurde erst im Laufe der Zeit gestärkt ... wir sind dankbar dafür, dass wir uns für Exzellenz einsetzen."

Die Rolex Company hat sich seit langem dem Segelsport verschrieben, aufgrund ihrer weltweiten Reichweite und der Fähigkeit, ein hohes Maß an Inspiration, Präzision und Ausdauer zu inspirieren. Nicht nur Segler werden von der Rolex Yachtmaster und Rolex Yachtmaster II inspiriert, viele wählen auch die Rolex Sea-Dweller, die Rolex Deep-Sea und die Rolex Submariner, die alle die Bemühungen der Entdecker unterstützen, die Welt auf dem Seeweg zu navigieren.

Eine der beliebtesten Rolex-Serien ist die Daytona-Serie, die in den 1960er Jahren Premiere feierte. Wie der Name schon sagt, wird die Daytona-Serie von Rennfahrern inspiriert und getragen, darunter der legendäre Schauspieler und Rennenthusiast Paul Newman . Newman trug Berichten zufolge seine Daytona von 1972 bis zu seinem Tod im Jahr 2008. Die ursprüngliche Daytona-Serie wurde von 1961 bis 1987 hergestellt und war anfangs billiger als andere Modelle. Heute sind diese originalen Daytona's die ultimativen Sammleruhren von Rolex. Viele Enthusiasten betrachten sie als den "heiligen Gral" der Rolex-Uhrensammlung.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Rolex Explorer at 9:23 AM
Categories: